Frage von Cobblemaster, 35

Kann Handy auf PC nicht mehr abrufen?

Hallo, seitdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe, und mein Handy anschließe (was auch problemlos funktioniert), kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Früher konnte ich über "Explorer" mein Handy auswählen und dann z.B. Musik in den Musikordner ziehen. Aber wenn ich auf diesen Order gehen, ist er leer. (Also der Ordner vom Handy) Grüße

Antwort
von SmileOHD, 23

Geh auf. dieser PC. Und klick den ordn3r vom handy an

Kommentar von Cobblemaster ,

Ja aber der Ordner ist leer.

Kommentar von SmileOHD ,

starte mal dein handy neu und versuch es dann sollt nicht an win 10 liegen

Kommentar von Cobblemaster ,

immernoch nichts aber trotzdem danke

Kommentar von SmileOHD ,

jo weiter weis ich auch nicht wie ich es jetzt machen würde tu deine medien auf deine micro sd und tu die sd direkt an den pc anschliessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten