Frage von aufnummersicher, 78

Kann gute Frage.net eines Tages Facebook ersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeoLives, 48

Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie:

Kommentar von aufnummersicher ,

Haha kann die Zukunft kaum noch erwarten!

Antwort
von Fluxington, 51

Ich bezweifle es, da gutefrage.net da ist um Frage zu stellen und zu beantworten, während Facebook da ist um in Kontakt mit Freunden und Familie zu bleiben und Ereignisse zu teilen.

Außerdem ist Facebook international und gutefrage.net soweit ich weiß nicht :D

Kommentar von aufnummersicher ,

Noch nicht :D

Kommentar von Fluxington ,

:D ich denke aber wirklich nicht, dass es Facebook ersetzen kann, da Facebook mittlerweile einfach viel zu groß ist. Man kann aber trotzdem noch hoffen ;-D

Antwort
von StrunklToast, 15

Nein, denke nicht, hier kann man kann man ja nur Fragen stellen & beantworten.