Kann gut mit Mädchen reden bekomme aber keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt schon das du den Schritt machen solltest und sie vielleicht mal auf ein Kaffee einladen solltest...

Im Moment bist du Platon (Ein asexueller Frauenmagnet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1995
18.07.2016, 19:47

Tuhe ich auch, hin und wieder unternehme ich was mit ihnen. Und eine Sache zusätzlich: Ich schreibe nicht mit allen gleichzeitg sondern quasi mit einer nach der anderen, damit ich mich wirklich auf das eine Mädchen konzentrieren kann mit der ich Grade schreibe. Und wenn ich merke das es bei ihr so wird wie beschrieben.... dann lerne ich die näschtes kennen...

0

Vielleicht sehen sie dich auch mehr als ein Bruder statt nach einem Freund in dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1995
18.07.2016, 19:42

Neeee, ich weiss ja wie man mit Mädchen schreibt die dich als deinen "Bro" oder Kumpel ansehen, mit mir wird anders geschrieben

0

werd selber aktiv lass deinen "mädchen" wissen das auch froh bist sie kennengelernt zu haben etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1995
18.07.2016, 19:41

Oh und ob ich das tuhe.... 

0

Was möchtest Du wissen?