Frage von jason21, 85

Kann gut-aussehender Mann 7 Körbe bekommen?

Antwort
von michi57319, 54

Wenn das Äußere ein wahrer Traum ist, der Rest jedoch nicht, nehmen alle Frauen Reißaus.

Ist wie bei Till Schweiger. So lange der Nachname Programm ist, ist die Welt in Ordnung.

Kommentar von earnest ,

Das kannste aber laut sagen!

Antwort
von Soni1996, 85

Da kann der Typ aussehen wie Channing Tatum und trotzdem Körbe bekommen,wenn er sich wie n Ar***loch benimmt 

Antwort
von Astroknoedel2, 75

Ja, wenn er sich welche kauft. Allerdings sehe ich keinen Grund für den Besitz von sieben Körben. Einer reicht vollständig. Er wird ja nur zum Transport von Gegenständen gebraucht.

Inwiefern die geselkschaftliche Bestätigung durch das körperliche Aussehen eine Rolle spielt, ist mir allerdings unklar.

Kommentar von FelinasDemons ,

Meinst du das ernst😂?

Kommentar von Astroknoedel2 ,

Ja. Ein Korb genügt für sämtliche alltägliche Operationen. Anscheinend seid ihr alle Korbpluralisten.

Kommentar von Tavtav ,

You made my day

Antwort
von TheFreakz, 33

Suchst Du etwa verzweifelt eine Beziehung?

Antwort
von konstanze85, 25

Klar, wenn er einen miesen charakter hat oder doof ist.

Antwort
von Loreley13, 56

Klar

Hast du nicht mehr zu sagen ausser das er gut aussieht? 

Das ist nämlich nicht alles ; )

Antwort
von mrssalihi, 69

Ja von einem der eh nur daran denkt gut auszusehen

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Eher jemand der es nur versucht neh

Antwort
von Herb3472, 62

Warum nicht? Aussehen ist auch nicht alles.

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Manches im Leben ist halt kontraproduktiv. Vor allem, wenn Menschen unwichtige Dinge für relevant halten.

War wohl schon in den 20ern, da dab es ein Lied: Ein Mann muss nicht immer schön sein. Darauf kommt es gar nicht an. Ein Mann muss nicht immer brav sein. Nur das Eine muss er sein, ein Mann, ein Mann, ein Mann.

Antwort
von Peter501, 48

Es können auch 9 oder 13 Körbe werden.

Antwort
von piadina, 60

Ja sicher, es kommt ja nicht nur auf das Äussere an.

Antwort
von LebenderToter, 52

Ja, wenn er sich wie der letzte Vollidiot anstellt.

Antwort
von igniteking, 62

ja. Es geht nicht ums Aussehen verdammt.

Antwort
von earnest, 14

Wieso denn nicht?

Gibt doch auch kluge Frauen ...

;-)

Gruß, earnest


Kommentar von earnest ,
Antwort
von marina2903, 22

ja,denn einbildung ist auch eine bildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten