Frage von hazi1965,

kann google nicht mehr öffnen

Seit geraumer Zeit kann ich Google nicht mehr aufrufen - weder über Firefox NOCH über explorer microsoft. Immer kommt der Hinweis: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.com aufbauen.

Antwort von chez82,

Wie kommst du dann auf diese Seite? Normalerweise ist es so, das Google immer funktioniert sobald eine Internet Verbindung steht. Aber ich hab grad gesehen, das du .com hast. Versuch mal Google.de.

Kommentar von hazi1965,

Ja, gehe auch normalerweise über de, aber das funktioniert auch nicht. Wie gesagt: Ich kann Google überhaupt nicht mehr aufrufen.

Kommentar von chez82,

Und alle anderen Seiten gehen?

Kommentar von hazi1965,

Habe nur noch Probleme mit Bing zum Beispiel, sonst klappt alles bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ich kann www.google.com nicht aufrufen! Hallo liebe gutefrage.net user ich habe ein Problem also ich öffne immer google.de aber wollte heute mal google.com aufrufen aber wen ich www.google.com eingebe und enter drücke kommt google.de kann mir jemand helfen Danke im Vorraus!

4 Antworten
  • Firefox blockiert Internetadressen? Hallo liebe Commnunity, ich habe da ein Problem mit Firefox und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Seit kurzem kommt oft, wenn ich etwas suchen will oder auch eine Seite aufrufen will diese Fehlermeldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschla...

3 Antworten
  • Problem mit Googlekonten?!?! Hilfe!! Hallo liebe Com- , ich habe folgendes Problem: Unzwar wollte ich mich mit meinem Laptop über den Morzilla Firefox bei Google anmelden, da kam folgende Meldung: Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Cookies aktiviere...

1 Antwort
  • Google firefox Hallo. Wenn ich in meinem browser (firefox) oben rechts im schnellsuch feld (google-suche) etwas eingebe und dann auch 'enter' drücke, baut sich eine neue seite auf, aber dann steht dort: Fehler: Datenübertragung unterbrochen Die ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten