Frage von hazi1965,

kann google nicht mehr öffnen

Seit geraumer Zeit kann ich Google nicht mehr aufrufen - weder über Firefox NOCH über explorer microsoft. Immer kommt der Hinweis: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.com aufbauen.

Antwort von chez82,

Wie kommst du dann auf diese Seite? Normalerweise ist es so, das Google immer funktioniert sobald eine Internet Verbindung steht. Aber ich hab grad gesehen, das du .com hast. Versuch mal Google.de.

Kommentar von hazi1965,

Ja, gehe auch normalerweise über de, aber das funktioniert auch nicht. Wie gesagt: Ich kann Google überhaupt nicht mehr aufrufen.

Kommentar von chez82,

Und alle anderen Seiten gehen?

Kommentar von hazi1965,

Habe nur noch Probleme mit Bing zum Beispiel, sonst klappt alles bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten