Frage von Truffaldino, 83

Kann google mich zwingen die Datenschutzeinwilligungserklärung abzugeben?

Hallo - die Frage habe ich bereits gestellt und bin mir auch nicht sicher, ob dieses Fenster, dass ich seit kurzem ständig vorgeschaltet bekomme, vertrauenswürdig ist. Wer weiß da Genaueres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcerKunde, 83

Natürlich können sie das machen. Musst ja Google nicht nutzen. Wenn du es aber doch willst musst du auch akzeptieren dass du derartige Fenster vorgeschaltet bekommst,

Antwort
von TheHeckler, 68

Nein, sie können dich nicht zwingen. Wenn du Einwilligung nicht abgeben wollst, nutzt die Dienste halt nicht. Wenn du die Dienste nutzen willst, spielst du nach den Google Regeln. So einfach ist das.

Antwort
von rudelmoinmoin, 69

wenn du es nicht machst, kannst du es auch nicht nutzen, so einfach ist das !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community