Frage von Nanija, 20

Kann google im play store einfach sagen das diese und diese app gedownloadet wird ohne das man installiern klickt?

Kann google im play store einfach sagen das diese und diese app gedownloadet wird ohne das man installiern klickt? Also die app war einfach da und man konnte auch nicht wieder deinstallierne. Es ist denke ich auch keine Virus weil die app von google Inc. war. Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchiggyGangster, 13

Z.b. Google Musik oder so wird automatisch installiert und man kann nur die Updates deinstallieren.

Kommentar von Nanija ,

Es ist aber "Picasa Uploader"

Kommentar von Nanija ,

:/

Kommentar von SchiggyGangster ,

hmm...

Antwort
von hnr55955, 13

Es kann eine vorinstallierte App sein , diese kann man auch nicht deinstallieren.
Sonst könnte ich es mir nicht erklären.