beNico am 14.02.2009 um 16:46 Uhr
Google speichert alle Daten ab und findet alles. Kann uns dieses Intelligente Programm schaden?Und in welchen Fällen? Ist es euch selebr schon einmal passiert?

Totale Überwachung.

Sie kommen mir immer näher.

Es wird soviel gespeichert. Wieso sollte gerade Google gefährlich sein?

durch die handy-ortung wird google noch mächtiger

3 Fragen....auf welche willst du eine Antwort?
goldsun123 am 14. Februar 2009 16:49 Auf "Kann "Google"für uns gefährlich werden?"
Swisslady am 14. Februar 2009 16:52 Keine Ahnung, kann dies nicht mit Ja oder Nein beantworten, weil ich sowas überhaupt nicht abschätzen kann. Und mit "gefährlich" ich ganz andere Sachen in Verbindung bringe.

JA!!!!!!!!!!!!!!! Besonders Google Crome Achso ich habe google Crome Habe aber den Überwachunsmodus ausgeschaltet
Bild/er:

ja. nimm dir die zeit, geh aufs profil einiger emsiger user und deren f/a und dann kannst du sehn, ob dich bei einem besuch ein hund, haus/whg, kaffee/niemand, vermögen/nichts, etc. erwartet. religion,rauchen, einnahmen/ausgaben, das alles kannst du in eine matrix eintragen und dann, wenn du im i-net genial bist, die leute besuchen.

Derzeit juckt es mich nicht. Aber wer sagt uns, dass sich die Gesetzmäßigkeiten, die uns zu einem "guten oder schlechten" Bürger machen, nicht irgendwann ändern...? Und da könnte uns diese Durchsichtigkeit gefährlich werden, was sich ja nicht alleine auf Google bezieht...

Wichtig ist,auch hier bei GF im Profil,sowenig wie möglich von sich selbst preis zugeben.

also ich beklomm langsam angst...das sit die totale überwachung!0 da gibt es übrigends ein tolles buch darüber...5 punkt 12 hab nur den auton vergessen...

..darum sollst du ja auch genau darauf achten, was du von dir preisgibst.

Es war schon immer gefährlich!
irgendwie nerven solche dinge auf dauer...
hatte auch schon einen kunden, der akzeptiert hat, dass wir google analytics einsetzen... und dann schier ausgerastet ist...
warum, weiß ich aber bis heute nicht, da kaum ein privatmensch ne feste ip hat und das ding im endeffekt nur für statistiken und optimierung gut ist...
ps: ok, vielleicht krieg ich keine panik, weil ich nichts zu verbergen hab :) wen mein stinklangweiliges leben interessiert... wayne... ich weiß, dass nichts von interesse von denen gesammelt wird :)

ja klar kann es dass.die menschen haben sich abhängig gemacht. general das internet wenn es mal ausfällt kann gefährlich werden.was tun? aber der mensch ist so.er hat sich vom öl abhängig gemacht un kam erstmal auf die idee was zu tun als die ölkrise kam.dann hats klick gemacht effizienter zu bauen.

Auf welche Weise kann uns das schaden?
Naturschutz am 14. Februar 2009 16:50 2 milliarden menschen sind täglich bei google. stell dir vor wenn das ausfäkkt. krise!
mit diesem tollen neuen programm das dich dann lokalisiert....mein gott wofür auch immer man das als googlenutzer bruacht...........

wenn sie weiter so fleissig daten sammeln stehen sie bald vor meiner tür