Frage von AbigailWilliams, 63

Kann gmx Passwort nicht ändern?

Ich wollte gerade mein Passwort von meinem gmx-Account ändern. Da wurde ich dann aufgefordert das alte Passwort einzugeben und dann halt zweimal das neue. Jedoch wurde immer, wenn ich das alte Passwort eingegeben habe, angezeigt, dass es falsch sei (total unlogisch, weil ich mich mit dem Passwort ja noch eingeloggt habe). Den Support will ich nicht kontaktieren, weil das nur kostenpflichtig möglich ist. Was kann ich jetzt noch machen?

Antwort
von Hippiwillswisse, 53

Vielleicht mal in word oder so vorschreiben und dann kopieren+einfügen probieren.

Kommentar von AbigailWilliams ,

Habe ich alles schon probiert :( Habe auch Cache/ Cookies und den Verlauf gelöscht) bringt alles nichts...

Kommentar von Hippiwillswisse ,

Eventuell mal auf dem Handy probieren, falls du die Möglichkeit hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community