Frage von InkontinenzTV, 13

Kann Ghostbusters The Videogame nicht richtig starten (PC) Error seht ihr im Bild?

Es kommt immer ein Error wenn ich das Spiel starten will kommt so ein komischer Error und ich weiß net was ich tun soll.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 3

installiere alle passenden Runtimes, wie Visual C++ ,  DirextX 9.2x usw.

TIPP: All in One Runtimes:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_37449840.html?t=1473965885&...

Kommentar von surfenohneende ,

Hab gerade herausgefunden das ich das nur ohne Controller starten muss -_- Ausgerechnet nachdem ichs deinstalliert habe xD.

Treiber-Problem oder BUG im Spiel

der Steam Support is auch so umständlich das man den nicht mal benutzen will.

haha

Antwort
von Coollin, 8

Neu installieren, Grafik- und Prozessortreiber updaten, Steam neu installieren, beim Steam Support fragen ( Auch wenn der grottenschlecht ist kann er dir vllt. weiterhelfen! )

Kommentar von InkontinenzTV ,

Hab gerade herausgefunden das ich das nur ohne Controller starten muss -_- Ausgerechnet nachdem ichs deinstalliert habe xD. Trozdem danke aber der Steam Support is auch so umständlich das man den nicht mal benutzen will.

Kommentar von Coollin ,

Aber... wenn der Controller drinne is warum gibt es dann so eine Fehlermeldung? Sind deine Treiber kaputt?

Die Meldung sagt so viel wie "irgendeinfile.cpp" ist nicht da.

Kommentar von InkontinenzTV ,

Ja kein Plan aber ich hab das in nem Forum gesehen und das war exakt die selbe Fehlermeldung. Vieleicht denkt das Spiel das da was angeschlossen ist was für das Spiel wichtig ist kann es aber nicht finden weil es nur nen Controller ist. Kenn mich nicht so aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten