schurke am 12.07.2007 um 14:54 Uhr
Heute sind hier mal wieder zu Hauf Fragen, die wir schon x Mal behandelt haben.
Wird bei der Anmeldung nicht darauf hingewiesen, dass vor Fragestellung die Suchfunktion benutzt werden soll?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern und möchte nicht wieder alle Flecken etc. durchgehen.

Ich möchte da schon einige User in Schutz nehmen. Ich habe schon öffter was gesucht und nicht gefunden, obwohl ich ganz genau wußte, daß darüber schon einmal gesprochen wurde

Wenn man sich neu anmeldet, muss man nur die AGBs bestätigen. Ob man die durchliest oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Liebe schurke.
Dein Wunsch ist ehrenswert -- aber er wird nichts nützen.
Es würde was bringen, wenn es das GF-Entwicklerteam schaffen würde, die Suchmaschine unter dieser Website so zu verbessern, dass sie tatsächlich auch was Vernünftiges findet, wenn man sucht.
Sonst könnte man ja immer noch Ms. Dewey fragen.
schurke am 12. Juli 2007 16:28 Ja, Du hast ja Recht, Ulf. o.k. ich drehe zurück. Wenn das Wetter besser wird nehmen wir es sicher wieder leichter. LG
Darko am 12. Juli 2007 17:48 missdewey is super!!!!
schurke am 12. Juli 2007 16:32 Ja, Du hast ja Recht, Ulf. o.k. ich drehe zurück. Wenn das Wetter besser wird nehmen wir es sicher wieder leichter. LG
schurke am 12. Juli 2007 16:34 warum das jetzt noch mal hier ist weiß ich nicht, wollte Dir was zu Ms. Dewey schreiben, schon ist der Kommentar doppelt. Hast Du sie mal gefraget, wer Du bist? Mach mal, kicher. Nicht schlecht, danke.
Na, dann such mal schön. Die Funktion ist nicht sehr ergiebig. Und wenn, dann gefallen mir vielleicht die Antworten nicht, oder sie sind mir zu alt, oder ich meine, die bestehende Frage deckt meine eben nur zu 80% ab, oder ich habe einfach keine Lust mich mit dem alten Kram abzugeben.
Und ausserdem gehen einem dann doch ziemlich schnell die Fragen aus.
* Rätsel? nicht erlaubt
* Meinungen? Nicht gefragt
* Schwierige Fragen? besser nicht stellen, kommt nur Gelaber rüber.
Gesucht sind also neue, den Richtlinien entsprechende, ernstgemeinte und möglichst noch erbauliche Fragen auf die es eine eindeutige Antwort gibt. Sonst noch Wünsche???
schurke am 12. Juli 2007 15:46 mal ganz ehrlich, willst Du jetzt wieder z.B. alle Flckenfragen hier neu bearbeiten?
Schurke, mach mal Pause. Komm zu mir nach lesbos. Gruss Bruno
schurke am 12. Juli 2007 16:23 Danke Bruno, ist wirklich eine Überlegung wert.
Die ignoriere ich einfach, sind doch eh in 15 Minuten unten rausgerauscht.
Richtig. Support nimmts ja auch nicht so genau. Klar doch. Sonst waeren die neuen Fragen Seiten oft ueber Stunden leer.

Die Suchfunktion ist hier leider nicht sehr hilfreich - wenn Du den Begriff nicht exakt so schreibst, wie der andere Fragesteller, dann bekommst Du keinen Hinweis.
Da viele Fragesteller ihre Tags nicht sonderlich intelligent auswählen und sie dann auch noch häufig falsch schreiben, ist es reiner Zufall, ob Du die alte Frage findest - selbst wenn Du Dich erinnerst, dass es eine solche Frage schon einmal gab.
schurke am 12. Juli 2007 21:23 Du hast Recht, habe mal ein paar Dinge ausprobiert, gruselig. o.k., bin wieder ruhig, Danke für Eure Antworten
Kann ich bestätigen,selbst erlebt.
ja, wenn es mal vorkommt, ist ja o.k. wird sich nicht vermeiden lassen, heute kommt es aber sehr geballt