Frage von Marvinschneid, 47

Kann gerade nicht einschlafen was tun?

Ich kann nicht einschlafen da ich mir die ganze Zeit Gedanken mache was tun :'(

Antwort
von LuckSub, 30

Liegt vermutlich an den Gedanken, die du dir machst, daher wäre ein Frage diesbezüglich vielleicht passender gewesen. :/

Kommentar von Marvinschneid ,

Ja was kann ich machen damit ich keine Gedanken mehr habe und so...Das ist echt richtig Scheiß :(((.

Kommentar von LuckSub ,

Ich würde dir ja den Konsum von Cannabis ans Herz legen, aber da ich dein Alter nicht kenne, wäre das einfach nur verantwortungslos von mir. :/

Worüber denkst du denn nach? 

Antwort
von Felix8x, 12

Schreib die Gedanken auf oder das was du dir merken willst leg den Zettel dann ans Bett und morgen kannst du dann weiter daran denken :D

Kommentar von Marvinschneid ,

Okay,danke :D

Antwort
von Doevi, 17

Bratpfanne = 100% Wirkung

Kommentar von Marvinschneid ,

? xD!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten