Kann geld ein grund in der ehe sein das ein mann keinen lust auf sex hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein dass dein Mann durch diese krise mit dem geld etwas verzweifelt und leichte depressionen durchlebt weil er sich sorgen macht dass er nicht für euch sorgen kann. An deiner stelle würde ich ihn nicht unter druck setzen sondern Ihm zeigen dass du für ihn da bist. Du solltest dich auch mit ihm unterhalten und versuchen ihm beizubringen dass er die last nicht alleine trägt. Zeig ihm dass du ihn liebst und es wird sich alles regeln. Zeig ihm deine Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
19.11.2016, 03:11

ich arbeite bald ende diesen monat. er macht sich zuviel kopf wegen zukunft. wie sollen wir eine zukunft haben ohne sex oder das er für mich da ist. :(

0
Kommentar von MrGreeny
19.11.2016, 03:31

ich schätze mal er weiß ja dass du bald arbeiten gehst. zeig ihm dass du dich für seine probleme interessierst und ich denke auf sex kann man etwas verzichten. im moment solltest du zeigen dass du auch für ihn da bist. keine sorge. verbringt mal ein paar abende kuschelnd vorm fernseher und alles. ich denke dass wird schon klappen ;)

0

Was hat Geld mit Sex zu tun? Eigentlich will mal immer Sex außer man ist müde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
19.11.2016, 02:37

er ist kaputt weil er doppelt arbeitet. vollzeit plus selbstständigkeit.

0

Warum sollte das Geld ein Grund sein? Hast Du früher dafür bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
19.11.2016, 02:38

nein :) er hat schulden nach heirrat

0

Wenn kein Geld da wäre, sowas könnte schon gewaltig aufs Gemüt drücken. Aber davon müßtest du ja was wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
19.11.2016, 02:44

ja leider ist es so. aber ende monat fange ich auch an zu arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?