Frage von Philipp79576, 29

Kann Geld bei Steam nicht aufladen. Weiß jemand eine Lösung?

Ich habe noch 4,75€ Restbetrag auf meiner Paysafecard. Bei Steam kann man, wenn man auf Guthaben aufladen klickt nur 5€ Mindestbetrag aufladen. Weiß jemand eine Lösung wie ich die 4,75€ auf mein Steam Konto bekomme?

Antwort
von ljnakv, 17

Soweit ich weiß gar nicht. Heb dir die PSC auf und lade diese nächstes Mal als erstes auf, wenn du dir ein neues Guthaben gekauft hast (man kann bei PSC kombinieren) dann bleibt der ungerade Betrag auf der neuen und du kannst den verbleichteren Zettel wegwerfen. 

Alternativ kannst du einfach ein Spiel direkt mit der Paysafecard in Steam kaufen, ohne das du das Geld vorher auf das Konto auflädst. 

Kommentar von Philipp79576 ,

Dann muss ich das wohl so machen. So ein Mist!

Antwort
von danke5, 19

Die 4,75€ bekommst du nicht auf dein Steam Konto. Aber du kannst dir über Steam mit dem Geld Spiele kaufen ohne zuvor dein persönliches Konto zu nutzen.

also kann ich nichts machen, außer mir ein Spiel für 4,75€ zu kaufen?

Antwort
von AnonYmus19941, 19

du könntest dir noch eine zweite psc kaufen und die beiden gemeinsam aufladen

dann müsste ich aber eine mit 15€ kaufen, weil man keine kleineren Beträge nehmen kann, habe aber kein Geld mehr. Da muss es doch eine andere Lösung geben.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

es gibt 10 €-paysafecards.

bei steam kannst du das geld so nicht aufladen, du kannst allerdings warten, bis du wieder genug geld hast, oder du kaufst dir spiele bei onlinehändlern wie gameladen.com oder mmoga.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community