Frage von fanny2453, 14

kann geholfen werden ?

Dringend !!!!Hallo, habe 2 Sim Karten im Handy gehabt und habe eine Sim Karte deaktiviert weil ich nur die andere nutzen wollte. Plötzlich war kein Empfang mehr -alles tot . Smartphone zeigte nur noch "kein Dienst-kein Empfang . Ansonsten ist es offline voll intakt . Woran kann es liegen ??????? wAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ???

Antwort
von gordiorbi, 4

Hast du eventuell beide Karten gesperrt, weil es gar nicht geht eine einzelne Karte von Smartphone zu sperren?

Oder eventuell hast du von Smartphone eine primäre und sekundäre Karte und hast dann die primäre Karte gesperrt?

Wenn das nicht hilft machst du alles wieder rückgängig und nimmst die Karte die du nicht mehr brauchst, aus dem Smartphone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten