gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

75 

Kann Gehen süchtig machen?

gefragt von DonChaos am 01.09.2007 um 23:05 Uhr

Keine Scherzfrage! Ich muss jeden Tag unbedingt marschieren- je länger desto besser. Sogar mein Hund hat damals darunter gelitten! Mein 'Rekord' lag bei acht Stunden mit einer kleinen Kaffeepause. Wenn ich mal keine Zeit habe, fühle ich mich schlecht (unruhig und unkonzentriert). Kann das eine Sucht sein oder wie ist das zu erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Sucht (872)
Bewegung (225)