Frage von Forresttrump, 10

Kann Gefühle für Frau nicht ausschalten?

Hallo, Die Frau hat mich voll verarscht mit nem anderen und wollte sich privat nie mit mir treffen. Vor kurzem habe ich sie blockiert. Überall! Das Problem: Arbeitskollegen und da kann man sich manchmal nicht aus dem Weg gehen. Am liebsten würde ich die Arbeitsstelle wechseln. Wenn sie mich mit Ihren süßen Kulleraugen anschaut, merkt man, dass sie wieder was für mich empfindet. Und durch diese Situationen, wenn sie mein brain fickt, empfinde ich auch vermehrt etwas für Sie. Doch ich will das nicht mehr. Wenn eine Frau einmal aus meinem Herzen ist, lasse ich sie nicht mehr rein. Nie mehr. Doch ich kann sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf schlagen.

Antwort
von fiwaldi, 10

Immer weiter ver@rschen lassen mit den Kulleraugen

Kommentar von Forresttrump ,

Du meinst, das ist nur Masche?

Kommentar von Masuya ,

Ja, sie spielt damit nur mit dir.. sie wird selber wissen, wie sie auf dich wirkt und wird wissen, was sie zu machen hat, damit du wieder auf sie anspringst. 

Kommentar von fiwaldi ,

Logidch. an den Strippen der Mariontte ziehen und Tanzen lassen. Funktioniert doch, oder?

Einfach links liegen lassen. Wenn sie wirklich was will, wird sie bald auf allen Vieren ankriechen. Wenn nicht, woanders umsehen

Kommentar von Forresttrump ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community