Frage von sophia091201, 44

Kann ganz Deutschland(Europa) zerstört werden oder sogar ein neuer (Welt)Krieg anfangen?

Ich habe Angst,dass die Terroristen ganz Europa und auch Deutschland zerstören(ich vermute gestern in Paris das war erst der Anfang) und mit den ganzen Flüchtlingen(ich habe eigentlich nichts gegen sie,es werden nur langsam zu viele),dass ganz zerstört wird!Muss ich damit rechnen,dass bald Krieg ausbricht!? Bitte nur ernste Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 20

in meinen augen war es nur eine frage der zeit bis die is versucht den terror nach europa zu bringen oder zu verstärken

nun die frage wie sehr hält europa zusammen um sich nicht einschüchtern zu lassen

natürlich liegt die vermutung nahe, dass sich terroristen mit den flüchtlingen ins land schmuggeln, dass muss aber nicht sein, denn auch ohne flüchtlinge schaffen sie es immer wieder in europa  für terror zu sorgen

ich glaube nicht das es einen krieg gibt, ich befürchte eher das die angst vor weiteren anschlägen das leben in europa stark einschränken wird, daher werden wir mit mehr kontrollen und härteres vorgehen gegen solche spinner leben müssen und aus meiner ansicht sogar wollen

lieber nehm ich mehr kontrollen in kauf als solchen leuten es leicht zu machen

und (ich bin kein freund der todesstrafe) leider haben diese leute ja mit keiner so harten strafe zu rechnen, im eigenen land würden sie hingerichtet, hier erwartet sie ein paar jahre knast

Antwort
von Hayat17, 44

Keine Ahnung, diese Welt wird immer schlimmer, ist meine Befürchtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten