Frage von Nummer3723, 25

Kann Galaxie-Tarnkappendrache auch "Galaxieaugen-" Karten beschützen?

Bei manchen Karten für den Weißen drachen steht auch nur "Blauäugig" und nicht "Blauäugiger".

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 22

Hallo,

das Wort "Galaxieauge" beinhaltet auch das Wort "Galaxie", demnach ja kann er.

Gruß

Kommentar von Nummer3723 ,

Ups, die direkt Nachricht habe ich als Frage gestellt... Naja aber kann er sich denn selbst schützen, da dort ja alle "Galaxie-"Karten die ich kontroliere steht. mfg

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Da hast du nicht richtig gelesen:

Dein Gegner kann andere „Galaxie“-Karten, die du kontrollierst, weder als Ziel für Karteneffekte wählen noch können die Karten durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden.

Antwort
von Nummer3723, 24

Vielen dank, für die schnelle Antwort!

Er kann sich aber nicht selbst schützen oder?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein, es steht ja im Effekt, dass dies nur für andere Galaxy Karten gilt.

Kommentar von Nummer3723 ,

Ok danke. Kann zu gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten