Frage von GPstuff, 53

Kann Fussball Manager nicht deinstallieren?

Ich kann Fussball Manager 13/14 nicht deinstallieren. Wenn Ich bei Origin deinstallieren klicke komm ich zur "Systemsteuerung", wo das Spiel aber gar nicht gelistet ist und wenn ich in dem Ordner nachsehen will, wo das Spiel gespeichert ist, finde ich kein Symbol zum deinstallieren... Muss man ein spezielles Programm dafür runterladen ... MfG GPstuf

Antwort
von Rayleigh99, 41

Ich denke du musst das Spiel deinstallieren. :^)

Antwort
von Sprosse10, 39

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Dateipfad öffnen.

Da sollte dann irgendwo eine unsinstall.exe oder so ähnlich sein, die dann einfach ausführen ;)

Kommentar von GPstuff ,

da ist nix der Gleichen, FM11 und 12 haben "eauninstall" aber beim 13und 14 ist nix womit ich es deinstallieren kann...

Kommentar von Sprosse10 ,

Hmm... Dann einfach mal den Installationsordner einmal (!) anklicken und "Del" drücken ? Sollte funktionieren.

Dann hast dus quasi manuell deinstalliert. Nachher noch Papierkorb leeren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community