Frage von chantalrdl, 86

kann Fuß nicht mehr anziehen?

Hi, ich habe vor 2 Tagen mit paar freunden Fußball gespielt, und den Ball 2mal blöd gegen mein rechten Fuß bekommen. Seit dem an kann ich meinen fuss nur noch mit ziemlicen schmerzen anziehen, und im gegensatz zum linken ist es echt schon erbärmlich, wie weit ich den rechten fuß anziehen kann. Er ist etwas angeschwollen und wenn ich mit der Hand in die rechte seite drücke, tuts ziemlich weh. Wollte erst nicht zum Arzt gehen, da ich keine lust hab, aber wenns nicht besser wird muss ich gehen. Aber vielleicht kennt ihr es ja auch, und es ist nichts schlimmes?!:D

Antwort
von Schmackofax, 67

Du kannst es mit Eis probieren (nicht essen!), also Eiswürfel drauf. Tuch dazwischen legen und Fuss hochlegen. Wahrscheinlich brauchst du einen Tapeverband. Wenn Kälte nicht hilft, geh zum Arzt. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten