Frage von QuestionSupport, 179

Kann meine Freundin schwanger sein?

Hey, letztens hatte ich Sex mit meiner Freundin und habe auf ihrem Hintern beendet, jedoch floss diese Fluessigkeit nach kurzer Zeit hinunter und sie meinte es koennte/waere in ihre Vagina geflossen. Jedoch kann es doch in einer gebueckten Stellung (Doggy) schwer tief reinfliessen, koennte sie schwanger sein :(

Antwort
von Applwind, 91

Hallo,

Bei dieser Stellung ist es sehr unwahrscheinlich das es in die Vagina fließen kann, aber nicht unmöglich. Nehmt sie die Pille oder habt ihr Kondome benutzt.

LG

Antwort
von MetalMonkey, 87

Das einzige Risiko ist, dass du, wenn du ohne Kondom mit ihr Sex hast und dennoch nicht in ihr ejakulierst, vorher schon ein paar Samen in ihr verloren hast, vor dem Orgasmus.

Wenn du sicher stellen kannst, dass das nicht der Fall ist/war, dann kann es im Regelfall nicht sein, dass sie aus deiner oben beschriebenen Situation schwanger wird. Der Grund dafür ist, dass Spermien innnen in der Vagina ab ener gewissen Tiefe platziert werden müssen, um den Weg zu den Eierstöcken antreten zu können. Wenn sie nicht tief genug platziert wurden, kommen sie nicht durch. Ergo können sie auch nicht von außen derartig reinfließen, dass man davon schwanger werden könnte.

Wenn du Details wissen möchtest, dann Google z. B. "Spermien von außen schwanger".

Ich hoffe das hilft, liebe Grüße! :)

Antwort
von Mellyorchi, 48

Kan schon möglich sein aber lieber mal test machen statt sich verrückt zu machen ;) LG

Antwort
von EinfachIch00, 13

Hattet ihr vaginalverkehr? Wenn ja dann kann sie auch von dem lusttropfen schwanger sein!

Antwort
von henkelkoch, 38

Macht einfach mal einen Test und dann seid ihr schlauer. Frage mich, warum ihr ungeschützten Sex habt, wenn sie nicht schwanger werden will? Irgendwas läuft doch schief bei euch!

Antwort
von larrymann, 63

Möglich ist alles. Mach lieber mal einen Test

Antwort
von FlorianBln96, 138

Ja kann sie sofern es an bzw. in ihre Vagina geflossen ist kann sie schwanger sein. Es ist zwar nicht so wahrscheinlich als hättest du mit ihr Vaginalverkehr gehabt, ist aber durchaus möglich. 

Antwort
von AiSalvatore, 47

Naja. Das Sperma muss in ihre Gebärmutter kommen. Und da Spermien nur in der Flüssigkeit leben und sich fortbewegen halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort
von molly116msp, 76

Das kann man so nixhr beurteilen. Sie sollte aber nicht darauf ruhen sondern einen test machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten