Frage von TheKing47, 341

Kann meine Freundin davon schwanger werden?

Hallo! Also - meine Freundin und ich (m17) hatten gerade unsere 1. gemeinsame "sexuelle Erfahrung". Sie ist unter mir gelegen, ich habe sie mit meinen Fingern... ihr wisst schon. Auf jeden Fall habe ich danach gemerkt, dass etwas Sperma in meiner Unterhose und ganz leicht auf der Pyjamahose war. Meine Freundin war komplett nackt, ich hatte eben die Unterhose und Pyjamahose an. Ich habe jetzt aber total
Angst, dass jetzt passieren könnte, dass sie schwanger wird, weil ich auch mit meiner Hose ab und zu leicht an ihre Vagina gestoßen bin.....

Antwort
von SeBrTi, 100

Also Spermien hüpfen nicht einfach von deiner Unterhose auf deine Freundin und finden ihren Weg selber in ihre vagina.

Außerdem braucht man eine richtige "Pfütze" an Spermien an der Unterhose, und musst auch irgendwie in sie mit der Hose in ihr drinnen sein, da die meisten "Soldaten" auf dem weg zur Eizelle sterben. 

Ja natürlich wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, ihn zum Beispiel vor deinem Orgasmus raus nimmst kann deine Freundin von den lusttröpfchen Schwanger werden. Aber so wie du es schilderst ist die whsl. Gering 

Antwort
von XJuli95X, 120

Bist du an oder in ihre vagina gestoßen. Das sperma hätte in die vagina gelangen müssen damit sie sicher schwanger werden hätte können.
Aber wenn ihr weiterhin unsicher seit geht zum arzt und vor allem verhütet beim nächsten mal - denn auch durch petting kann man schwanger werden..

Antwort
von anakrith, 95

Also Sperma sterben nach ein Paar Sekunden sofort. Es muss eine wirkliche Geschlechtsverkehr passieren damit jemand schwanger wird. 

Kommentar von BellaBoo ,

was für ein Unsinn, muss garnicht, wenn er Sperma an den Fingern gehabt hätte und hätte den eingeführt, dann hätte es auch passieren können.

Kommentar von anakrith ,

Also wenn manche Frauen bei einer IVF(in vitro fertilisation) nicht beim ersten Mal schwanger werden (und da wird ja die Sperma direkt an die Eizellen gespritzt), dann denke ich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering, wenn die Sperma mittels Finger eingeführt wird. und übrigens wie lang müsste der Finger sein, dass er den Cervix erreicht? 

Kommentar von BellaBoo ,

Immer dieses Halbwissen....wie lang soll denn ein Penis sein, damit er daran reicht. Männer mit kleinem Penis wären demnach nicht zeugungsfähig ?

Bei der IVF wird die Eizelle ausserhalb des Körpers in einer Petrischale befruchtet und dann wieder in den Körper zurückgegeben...

aber zwischen einem befruchteten Ei und einer Schwangerschaft steht noch die Einnistung. Findet die nicht statt, dann ist man auch nicht schwanger. Die Methode der künstlichen Befruchtung, die der Natur am nächsten kommt ist übrigens die IUI und nicht die IVF.

Egal welche Methode man anwendet, es hängt immer an der Einnistung und nicht an der Befruchtung...Ansonsten wäre ich schon schwanger.

Und wenn die kleinen Schwimmer fit und gesund sind, dann schaffen die ihren Weg auch vom Finger...es entstehen ja auch Kinder vom Coitus Interruptus, wenn der Mann eh grad rauszieht...es entstehen Kinder durch den Lusttropfen...sogar durch Samenklau. Die NAtur findet einen Weg und nur weil du dir den nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht das er unmöglich ist.

Antwort
von BrightSunrise, 116

Seeehr unwahrscheinlich.

Antwort
von BellaBoo, 191

Es ist unwahrscheinlich...

Aber das Spermien an der Luft innerhalb von Minuten absterben...hattet ihr irgendwann mal Biologie in der Schule ? Spermien können unter guten Bedingungen an der Luft 24 Stunden schaffen...in der Vagina sogar bis zu 5 Tage (Durchschnitt ist aber 3 Tage)...die schaffen den Weg zur Eizelle ja nun mal nicht in 5 Minuten. Wenn das Sperma eintrocknet sterben die Spermien ab.

Wer nicht glaubt https://de.wikipedia.org/wiki/Spermium#Lebensdauer

Antwort
von QwerWert, 156

Wie alt war es denn? Die sterben meines Wissen nach nach 10 minuten ab oder so.

Kommentar von Mercubor ,

der verarscht dich!

Kommentar von heyheymymy ,

nein, spermien leben an de rluft nicht so lange

Kommentar von QwerWert ,

Meinst du ich ihn oder er mich?

Kommentar von QwerWert ,

Hab ich doch gemeint

Antwort
von Winkler123, 57

Möglich aber eher unwahrscheinlich.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 48

Eigentlich sollte da nichts passieren

Antwort
von heyheymymy, 124

an der luft leben die nicht so lange, aber warum kümmert man sich denn nicht vorsorglich um die verhütung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community