Frage von LENABRAIN, 83

Kann Frau ihn anschreiben oder besser warten dass das der Mann tut?

Ich kenne ihn von tinder und nun schreiben wir auf WhatsApp. Zu Beginn habe ich immer eher weniger geantwortet. Das mache ich immer wenn ich jemanden noch nicht gut kenne. Jetzt hat unser Gespräch irgendwie den Gesprächsstoff verloren und ich habe zuletzt nur ein Smiley geschickt. Von ihm kam darauf nichts mehr. Würde ihn aber gerne weiter kennenlernen, jedoch hat er noch nie ein treffen angedeutet. Soll ich ihn also nochmal anschreiben oder würde das der mann machen wenn er eine Frau gut findet (wir kennen uns nicht persönlich)? Und was könnte ich ihm schreiben? Wäre sehr dankbar über Meinungen va auch aus der männer Sicht :)

Antwort
von pingu72, 34

Warum müssen immer die armen Kerle den Anfang machen? Frage ihn direkt ob er Interesse hat dich näher kennenzulernen und Lust auf ein persönliches Treffen hätte. Dann weißt du gleich woran du bist und stehst nicht ewig auf der Leitung! Mehr als nein sagen kann er nicht....

Antwort
von ichweisnetwas, 33

Also ich kann nur von mir sprechen.

Ich schreibe oft NIE. Hab sogar mal eine frau für die ich wirklich was empfand wieder aus meinen gedanken verbannt da ich dieses ganze gechatte nicht ausstehen kann.

Hätt ich sie einfach mal häufiger gesehen hätte das durchaus was werden können aber ich für meinen teil HASSE das gechatte am handy.

Wenn ich jemand mag oder sogar liebe dann will ich diese person bei mir haben oder man unternimmt eben was zusammen. Das schreiben ist einfach nur zeitverschwendung in meinen augen.

Antwort
von Bossfassade, 35

Ich finde es gut, wenn auch mal die Frau die Initiative ergreift und den Mann anschreibt. Das ist für ihn eine nette Bestätigung, dass er immerhin nicht komplett uninteressant scheint. Als Thema würde ich einfach hobbies und sowas vorschlagen. Da kann man ganz nett ins Gespräch kommen, wenn man ein bisschen kreativ ist.:)

Antwort
von kempi87, 29

Nur smileys antworten ist ja auch ne verarsche...
Das schreckt nur ab und zeigt keinerlei interesse.
Schreib ihn an, sei ehrlich, sag was du willst und nutze wörter, keine smileys.
Zum jetzigen zeitpunkt kannst ja eh nix mehr verlieren

Antwort
von Snooker95, 27

Zeig dann halt du Eier.

Ruf in MIT NUMMER an.Frag was abgeht

wenn er rann geht mach ein kA.kino abend aus. Kommt er ok. Kommt er nicht oder antwortet nicht per Anruf kannste in vergessen. ferisch. 

Antwort
von scherzkeks100, 21

die Frau darf auch den ersten Schritt machen!

Antwort
von EmperorWilhelm, 12

Das ist doch kein Problem. Wenn ich deine Logik mal zusammenfassen darf:

Wenn eine Frau (einseitiges) Interesse an einem Mann hat ist das peinlich wenn sie ihn anschreibt.

Hat aber ein Mann auch nur vermeindlich einseitiges Interesse, so muss er die Holde wohl oder übel kontaktieren.

Das ist doch völliger Stuß oder!? Wenn du etwas wissen willst, dann frage ihn etwas, dass dich wirklich interessiert und nicht irgendeinen geheuchelten Schwachsinn!

Hatt er irgendetwas über Hobbys angedutet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten