Frage von Amyheart, 79

Kann Fotos nicht löschen?

Hey Leute.
Ich hab ein iphone, das 5s, nun zu meinem Problem:
Seit ich die Fotos auf meinem Laptop sicher, kommen alte, schon vor Urzeiten gelöschte Fotos auf seltsame Weise wieder auf mein Handy. Zum Teil auch Fotos die ich so drauf habe, erscheinen 2 mal.
Das sprengt meinen Speicher :O
Ich kann die auch nicht löschen, jedes Mal, wenn ich auf "auswählen" gehe, ergraut das "löschen"-Symbol. es macht mich verrückt.
Wie bekomme ich die Bilder wieder runter ??

Helft mir bitte
Liebe Grüsse
Amyheart

Antwort
von Vivibirne, 23

Hey mach ein Backup und lösche ALLES vom Iphone! Also zurück setzen :) und dass du es nicht löschen kannst ist wegen der Icloud, das hatte ich auch und es nervt!

Antwort
von turnbacktime, 27

Handy zurüchsetzen :/

Antwort
von anon6378, 42

Jaja das sind synchronisierungseinstellungen schau mal in den Einstellungen synch oder wie das heißt

Kommentar von Amyheart ,

Am Handy oder aufm Laptop?

Kommentar von anon6378 ,

beides im Handy einstellen und aufm Laptop aus dem jeweiligen Ordner? (weiß auch nicht so genau) raus !

Kommentar von Amyheart ,

Da gibt's bei meinem Handy nix dergleichen

Kommentar von anon6378 ,
  • Suchen Sie in iTunes Ihr Gerät, und klicken Sie darauf.
  • Klicken Sie auf "Fotos".Wählen Sie "Ausgewählte Alben", und heben Sie die Markierung der zu löschenden Alben oder Sammlungen auf.
  • Wenn Sie alle synchronisierten Fotos löschen möchten, deaktivieren Sie "Fotos synchronisieren von", und klicken Sie nach Aufforderung auf "Fotos entfernen".Klicken Sie auf "Anwenden".

Er versucht logischerweise gelöscht Fotos wieder draufzusynchronieren probier einfach rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community