Frage von LueLue93, 68

Warum kann ich Flyff nicht öffnen?

Hallo, ihr Lieben!
Es geht um Folgendes. Ich habe damals sehr oft das Spiel FLYFF (Fly for fun) gespielt. Vielleicht kennt es ja jemand von Euch. Nun habe ich mir dieses Spiel gestern auf dem Laptop heruntergeladen, wollte es starten, doch dann öffnet sich der Browser und ich werde dazu aufgefordert 'nProtect GameGuard' herunter zu laden. Wenn ich dann auf Download klicke, wird mir angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann ( sieht so aus, als hätte ich keine Internetverbindung). Um dieses Spiel spielem zu können brauche ich dies aber.
Nun meine Frage an euch. Kennt jemand dieses Spiel und wenn ja, habt ihr das selbe Problem und könnt mir evtl. weiterhelfen? Ich habe dieses Spiel sooooo gerne gespielt!
Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von pikepu, 50

Ich lade es mir auch mal runter und schaue mal ob ich das gleiche Problem habe. Habe es auch früher mal gespielt. Hätte eventuell auch mal nochmal lust drauf.

Kommentar von LueLue93 ,

Ich habe dieses Spiel geliebt!
Wäre einfach nur froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentar von pikepu ,

Kann bei mir aber etwas dauern, habe hier nicht die schnellste Leitung.

Kommentar von LueLue93 ,

Kein Problem. :-)

Kommentar von pikepu ,

also habe es jetzt Installiert und bei mir läuft es ganz normal! ich würde dir vorschlagen das du es dir nochmal neu runter lädst.

Kommentar von LueLue93 ,

Ich werd wahnsinnig! Es funktioniert. O.O :))

Kommentar von pikepu ,

na dann, viel spaß ;)

Kommentar von LueLue93 ,

Danke!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community