Frage von CragethGER 18.12.2013

Kann Firefox wegen "Beschränkungen" nicht starten

  • Antwort von Zatooo 01.01.2014

    Hallo,

    Prüfe bitte mal diese Zweige der Registrierung, ob dort eine "firefox.exe" eingetragen ist

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\disallowrun
    
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\disallowrun
    

    Wenn ja, dann löschen diesen Eintrag dort raus.

    Siehe auch hier: http://nurpaste.de/disallowrun_entfernen

  • Antwort von dmddareal 31.12.2013

    Hab hier Abhilfe für das gleiche Problem gefunden: http://www.administrator.de/forum/firefox-3-5x-startet-nicht-dieser-vorgang-wurd... Antwort von Sophia. Da bin ich über "Ausführen" und dann "regedit" hingekommen. Dann einfach dem Pfad folgen und bei mir war dann auch Firefox bei Policy eingetragen. Habs mit rechter Maustaste und löschen rausgenommen und es hat sofort funktioniert. Viel Erfolg!

  • Antwort von poehn 18.12.2013

    Mach mal Rechtsklick - Als Administrator ausführen - auf den Firefox. Vielleicht gehts dann.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!