Frage von albertoderfisch, 36

Kann film nicht auf itunes finden?

Guten Tag Ich möchte mit ein paar Freunyen den Film "City of God" gucken In meinem lokalen technik kaufhaus gibt es diesen leider nicht, weshalb ich ihn über itunes mit seinem schnellen Downloadservice herunterladen wollte Doch wenn ich "City of God" auf iTunes suche Gibt es nur ein Ergebnis nämlich eine Doku über die Schauspieler dieses Films bei einem Treffen 10Jahre danach. Doch im internet finde ich trotzdem einen itunes link. ( https://itunes.apple.com/us/movie/city-of-god/id484351323 ) Warum kann ich ihn nicht auf meinem iTunes finden?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 15

Der Link führt zum US-amerikanischen iTunes Store. Dort ist der Film zu haben, im deutschen Store nicht. Genauso wenig wie bei Amazon oder Maxdome. Es scheint, in D darf der Film nur auf Scheibe verkauft werden.

P.S. Gebraucht auf DVD bei Amazon für €4,33

Antwort
von xSimonx3, 26

Weil du wahrscheinlich im deutschen iTunes angemeldet bist. 

Diesen Film, den du da herausgesucht hast, gibt es wahrscheinlich nicht auf Deutsch

Antwort
von TomasWilson, 10

Auf Amazon: 
"Aus lizenzrechtlichen Gründen kann City of God derzeit weder geliehen noch gekauft werden."

Wird wohl für iTunes genauso sein. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community