Frage von Scrabbone, 160

Kann Feinstaub unter einem Panzerglas Kratzer auf meinem Display verursachen?

Hallo, ich habe ein iPhone 6s Plus und da ich gehört habe, dass Panzerglasscheiben besser schützen sollen, als normale Displayfolien, deshalb habe ich mir so eine gekauft. Leider habe ich das Gefühl, dass die Ränder nicht ordentlich mit Kleber beschichtet wurden und nun rutsch ganz leichter Staub, den man aber nur unter einem Strahler sehen kann unter die Panzerglasscheibe, die ich auf das Display geklebt habe. Nun ist die Frage, ob dieser Staub das Display zerkratzen könnte. Diese Information ist für mich sehr wichtig, da ich das Handy, wenn das iPhone 7 herauskommt wieder verkaufen will und es sich dann in einem absolut tadellosen Zustand befinden muss. MfG Scrabbone

Antwort
von Dennis792, 133

Ich würde dir empfehlen nimm ne ganz normale Folie die von Screenguard sind ganz gut habe selber ein iPhone 6 und es mal mit so einem Panzerglas probiert aber war nicht so meins, da das Glas abgerundet ist funktioniert das nicht so gut.

Kommentar von Scrabbone ,

Okay, aber eigentlich mochte, ich das Gefühl wenn man den Touchscreen benutzt. Machen die Staubpartikel Kratzer oder nicht?

Kommentar von Dennis792 ,

unter dem Panzerglas auf jeden Fall nimm ne Folie liegt besser auf. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community