Frage von GRiiZzLY, 57

Kann Far Cry Primal nicht im Vollbild spielen?

Far Cry Primal öffnet sich bei nicht im vollbildmodus und lässt sich auch nicht in diesen stellen. Selbst mein Bruder, der von Technik viel Ahnung hat, konnte das Problem nicht lösen. Hat jmd. einen Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john277, 48

Alt + Enter? :)

Antwort
von Tigerbanane0815, 28

Das kann man normalerweise in den Einstellungen bearbeiten.

Antwort
von GRiiZzLY, 38

Habe ich als erstes probiert. Klappt nur bei Far Cry 3.