Was kann ich machen wenn ich meine Ex-Freundin nach drei Jahren immer noch nicht vergessen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst deine jetzige beziehung beenden und kontakt zu deiner ex auf nehmen...aber du musst damit rechnen das sie kein bock auf dich hat...tu dir aber selber den gefallen und beende erst das eine bevor du was neues anfängst...deine ganzen beziehungen sind alle mit betrügen das ist schrecklich für dein liebesleben...wenn du ruhig und clever an die sache ran gehst kannst du sie wieder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PorscheFreak
12.04.2016, 16:09

Ich liebe aber meine jetzige Freundin auch sehr und ich weiß weder wo meine ex sich aufhält beim weggehen etc noch habe ich ne Nummer oder so außerdem ist sie auch vergeben

0
Kommentar von Azrael88
13.04.2016, 16:06

du kannst freunde und verwante fragen von ihr um sie zu finden..

0

Was möchtest Du wissen?