Frage von healey, 39

Kann Europa wirklich auseinanderbrechen?

Ich habe gelesen das auf Grund der vielen Probleme in Europa die Gefahr bestehen kann das Europa auseinander bricht. Was glaubt ihr ? Wird Europa auseinander brechen ?

Antwort
von Mismid, 26

ja in spätesten ein paar Millionen Jahren wird Europa auseinanderbrechen. z.b am Oberrheingraben. Irgenwann liegt dann Mannheim am Meer. Das ist Fakt.

Kommentar von healey ,

Ich dachte eher auf wirtschaftlicher und politischer Ebene ob da Europa auseinander brechen kann ! Hast wohl bloß die Überschrift gelesen ? 

Kommentar von Mismid ,

nein ich hab alles gelesen. Die Problemzonen sind ja bekannt und seit vielen Jahren nachzulesen, wo eventuelle Hotspots oder Gefahrenpunkte sind.

Antwort
von Collie313, 12

Alles geht irgendwie weiter. Mal so, mal anders. Interessant. Immer mal was Neues ausprobieren in unseren kleinen Fürstentümern.

Antwort
von lupoklick, 10

Nach dem nächsten Kälteeinbruch im März xxxx sollte man es gaaanz vorsichtig auftauen, da es sonst Risse gibt....

Antwort
von Lavendelelf, 20

Du stellst ja zwei Fragen. 1. Kann? und 2. Wird?

1. Ja, natürlich kann Europa auseinanderbrechen.

2. Wer kann das schon voraussagen?

Kommentar von healey ,

Ich meine auf Grund von wirtschaftlicher und politischer Probleme ob Europa da auseinander brechen kann ? 

Kommentar von Mismid ,

klar wird Europa auseinanderbrechen. Dafür kommt aber Afrika hinzu. Das Mittelmeer gibt es bald nicht mehr

Kommentar von Lavendelelf ,

@healey - Das habe ich unter 1. ja bereits beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten