Frage von Xtb95, 70

Kann eurer Meinung nach aus einem "Freundschaft-Plus-Verhältnis" eine "Beziehung" entstehen?

Hay Leute.Wie seht ihr das?

Kann eurer Meinung nach sowas zutreffen?

Kurze Situationsbeschreibung:

eine Junge Frau kennengelernt. Wir verstehen uns beide hervorragend und haben uns auch schon das Ein oder andere mal ausgelebt. Wo wir auf das Thema kamen wie es weitergeht habe ich erfahren dass sie bis vor wenigen Wochen noch einen Kerl kennengelernt hatte wo für sie paar Gefühle entstanden sind, seinerseits aber nichts drinne ist. Aber man merkt dass sie es doch leicht traurig gemacht hat.

Was kam raus? Ich habe mit ihr erstmal ein FreundschaftPlusVerhältnis mit dem Hintergrund evtl für mehr. Was mich erstmal an sich nicht stört.

Habt ihr schonmal in so einer Situation gesteckt & was hat es bei euch für ein Ende genommen?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

Grundsätzlich kann natürlich mehr daraus merken, aber unter diesen "Vorzeichen" klingt es doch eher so, dass Du derzeit für sie nur Ablenkung bist. Mit dem Kopf hängt sie doch garantiert noch an dem anderen Kerl, von daher sind die Voraussetzungen  eher schlecht... 

Antwort
von auchmama, 36

Habt ihr schonmal in so einer Situation gesteckt & was hat es bei euch für ein Ende genommen?

Jedes Ende ist anders! Was erhoffst Du Dir von den "Enden" anderer?



Was kam raus? Ich habe mit ihr erstmal ein FreundschaftPlusVerhältnis mit dem Hintergrund evtl für mehr. Was mich erstmal an sich nicht stört.

Lieber den Spatz in der Hand, als gar keine Taube auf dem Dach, oder? Und das es Dir nix ausmacht, davon glaube ich Dir nicht einen einzigen Buchstaben!

Freundschaft +, ist für mein Verständnis, die beste Methode um sich und vielleicht noch einige andere Menschen unglücklich zu machen! Zumindest werden die Menschen unglücklich, die noch über eine intakte Gefühlswelt verfügen! Ich sehe diese Art von Massenbefriedigung, wie eine abgewandelte Form der Prostitution! Und auch da hat sich schon der ein oder andere Freier verliebt und ist unglücklich geworden.......

Und nun überlege Dir ganz genau, wie Dein weiteres Leben aussehen sollte! Das Leben anderer ist kein Maßstab, weil jeder sein eigenes Leben lebt!

Mach was draus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten