Frage von YellaXD2oo4, 62

Kann euch helfen und ihr mir . Ich bin schon seit langer zeit in einen Jungen verliebt der eine Klasse hör ist als ich und wie kommen ich und er Ambesten zsm?

Er hat schon eine Freundin aber erst seit kurzem

Antwort
von JZG22061954, 7

We nn dieser Junge in den Du dich verliebt hast derzeit eine feste Freundin hat, dann spielt es auch keine Rolle, ob er mit dieser Freundin schon länger zusammen ist oder ob das noch nicht so lange ist. Ergo in diesem Fall hast Du vorerst nicht gerade die besten Karten gezogen und was dir zu tun übrig bleibt, das wäre nach Möglichkeit einen freundschaftlichen Kontakt zu dem Jungen aufrecht erhalten und schauen, wann die beiden sich trennen werden und vielleicht ist das dann auch deine Chance, zumindest bis auch ihr euch trennen werdet.

Antwort
von 7vitamine, 15

Was bedeutet der erste Satz von dir "kann euch helfen und ihr mir"?

Ich würde vorschlagen, dass du mehr in der Schule aufpassen sollst als Jungs hinterher zu rennen die schon vergeben sind, da hast du mehr von.

Kommentar von YellaXD2oo4 ,

Ich wollte erst schreiben

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ich kann euch helfen und ihr mir

Und dann habe ich den Satz dich weg gemacht nur nicht ganz 😅

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Gar nicht, da er eine Freundin hat!

wie alt bist du denn?

wichtig wäre es, an deiner Rechtschreibung etwas zu ändern, die ist nicht gerade optimal!

Antwort
von Virginia47, 5

Lass die Finger von ihm - er hat eine Freundin. 

Oder wie würde es dir gefallen, wenn du einen Freund hättest, und der immerzu von einem anderen Mädchen angebaggert würde? 

Antwort
von sireisenblut, 16

Du solltest nicht machen! Willst du ihn seiner Freundin ausspannen oder was?das ist ziemlich asoziales verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten