Frage von suki78bbb, 53

Kann EU Bürgerin mich zum Vaterschaftstest zwingen?

Hallo Also ich bin Kroate lebe aber seit meiner Geburt 37jahre lang in Deutschland. Unbefristet natürlich. War vor kurzem in Kroatien. Hab da mit einer Kroatien ein kurzes Verhältnis gehabt. Bis ich erfahren habe das sie mehrgleisig fährt. Nun ist Sie aber schwanger. Und bombardiert mich permanent mit Mails wie ich ihr Leben finanzieren werde, da das Kind angeblich von mir sein soll. Achso verhairatet ist Sie auch noch. Also Sie hatt die Scheidung vor kurzem beantragt. Sie ist aber seit Monaten ohne festen Wohnsitz. Also mal bei der mutter oder beim Bruder. Was kommt da nun auf mich zu? Kann Sie von Kroatien aus ein Vaterschaftstest hier in Deutschland erzwingen? Was für finanzielle Ansprüche hätte sie an mich? Könnte ich vielleicht das Sorgerecht bekommen? Wie bekomme ich Sie dazu das sie von ihren letzten Liebhabern auch ein DNA Test einholen muss? Vielen Dank für die antworten fals welche kommen.

Antwort
von skenderaj12, 27

Niemand kann dich zu einem Test zwingen, ob EU Bürger oder nicht. Selbst hier funktioniert das nicht, dazu müsstest du einen Antrag usw unterschreiben. Sprich ohne deine Unterschrift wird das nichts...

Antwort
von Stellwerk, 33

Wozu brauchst Du die anderen Lover? Es reicht doch, wenn DU einen Vaterschaftstest machen lässt. Wenn Du nicht der Vater bist, hat sie weder finanzielle Ansprüche noch bekommst Du das Sorgerecht. Den Rest würd ich dann über einen Fachanwalt klären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community