Frage von guuuurl491, 135

Kann etwas sein?

Hallo, ich und mein Freund hatten noch keinen Sex, also ich bin noch jungfrau, jedoch hatten ich und mein Freund heute petting. Ich habe ihm einen runtergeholt und er hat auch etwas sperma an seiner hand abbekommen. Nach ca. einer Stunde hat er mich gefingert. Das sperma war schon getrocknet also kann es trotzdem passiert sein das sperma in meine Gebärmutter gelangt ist? Und wenn ja bringt es was jetzt noch die Pille zu nehmen (ich nehme sie eigentlich nicht)?

Antwort
von neelima95, 79

Spermien überleben an der lift nur ein paar minuten und da er dich erst eine stunde später berührt hat kann da nichts passieren

Antwort
von amiliii, 60

ne, is sicher nix passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten