Kann etwas passieren, wenn man einen Bissen Verdorbenes isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Mortadella im Kühlschrank aufbewahrt hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das Gelee ist völlig unbedenklich; es sollte nicht in den drei Tagen entstanden sein.

Meistens schadet es nicht, wenn man einmalig etwas verdorbenes gegessen hat. Solange du davon nicht tonnenweise gefuttert hast.

Die meisten Krankheitserreger, Bakterien, etc. tötet die Magensäure ab ;)

der "Glibber" ist normal, und selbst wenn du was vverdorbenes isst, passiert erstmal garnichts.. im schlimmsten fall übergibst du dich oder bekommst eine lebensmittelvergiftung. aber von einem Bissen? nein ganz ausgeschlossen das was passiert

Wir sind ja nicht aus Glas. Dein Immunsystem wird damit schon klar kommen als mach dir keine Gedanken. Normalerweise, wenn es zu verdorben ist, reagiert der Körper schon selbst und schickt das Zeug vornerum wieder raus. :)

Du kannst sterben Durchfall bekommen eine Lebensmittelvergiftung Salmonellen ... Aber meistens passiert nix