Frage von badquestionxD, 26

Kann etwas passieren wenn Kaninchen Katzenleckerlis essen?

Ich hab meine Kaninchen vorhin ins Haus gelassen damit sie rumhoppeln können. Auf dem Couchtisch im Wohnzimmer stand eine kleine Leckerli Tüte die ich wohl nicht ganz verschlossen hatte. Irgendwie ist einer von beiden dort hoch gekommen und hat sie runter geholt. Ich habe es früh genug bemerkt, jedoch haben beide mindestens einen gegessen. (das die sowas überhaupt essen?) Kann da was passieren? Es waren Felix Grillparty Leckerlis.

Antwort
von dasdasd432324, 26

Hey,

na ja gesund ists auf jeden Fall nicht, Kaninchen sind vegan, sowas ist nicht für ihre Verdauung gemacht. Denke werden wohl etwas Durchfall bekommen.

Antwort
von Jerne79, 21

In solchen Kleinstmengen stecken sie das weg. In der freien Natur rutscht auch mal ein Käfer oder ähnliches mit durch. Allerdings solltest du schon darauf achten, was deine Kaninchen anknabbern können, sonst kann es schnell böse enden.

Antwort
von Janaaanad, 5

Ein mal ist nicht so schlimm. Aber sobald du dass mehr Mals machst, kann es schon gefährlicher werden. Da musst du gut aufpassen !
Aber schaffst du schon
Lg Yana :)

Antwort
von jojostephan, 11

Hallo Bitte nicht böse sein aber ich weiß keine Antwort aber wollte dich etwas fragen also sind deine Kaninchen sonst draußen weil du geschrieben hast das du sie ins Haus gelassen hat wenn ja also das sie normalerweise draußen sind War es nicht gut das du sie herein gelassen hast denn die 2 oder wie viele du hast ( sollten mindestens 2 sein) haben schon winterfell und Kaninchen können nicht schwitzen und das wäre so als wenn du mit dicken Winterjacke ins warme Haus gehen würdest aber dein Körper nicht schwitzen kann und auch kein Kühlungssystem hat
War nicht böse gemeint aber solche Fehler leider oft gemacht
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten