Frage von 65user11, 18

Kann etwas passieren wenn ich meinen Kopf gegen eine Kante abgehauen habe und eine kleine "Delle" jetzt an der Stelle ist?

Beim bücken habe ich mir meinen Kopf gegen eine Spitze Metall Kante angehauen. Als ich dann drauf gegriffen habe, habe ich bemerkt das dort eine kleine Delle ist. Außerdem habe ich auch Kopfschmerzen und besonders Schmerzen an dieser Stelle.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 65user11,

Schau mal bitte hier:
Verletzung Kopf

Antwort
von crazyboy2001, 7

Der Anstoss bleibt nicht ohne Folgen.

Suche einer Unfallarzt auf. Solltest Du Kopfschmerzen und Schwindel haben, sofort ins Krankenhaus

Kommentar von Icarius ,

Auf jeden Fall ins Krankenhaus, könntest (sehr wahrscheinlich)  eine Gehirnerschütterung haben 

Antwort
von 20LuckyStrike02, 7

Lass das auf jeden Fall mal beim Arzt checken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten