Frage von BeastINcornate, 45

Kann etwas nach einem jailbreak passieren z.b iPhone funktioniert nicht mehr usw und soll man einen iPhone jailbreaken weil ich habe angst das er kaputt geht?

Antwort
von Applwind, 35

Hallo,

☆ Jailbreaks werden sehr sorgfältig getestet und überprüft.

☆ Sollte dennoch was passieren dann starte das Handy in den Safe Mode.

☆ Das Gerät kann während dem Jailbreak zu 1% kaputt gehen.

☆ Wenn es nicht mehr starten sollte, kannst du via Device Firmware update das iPhone zurücksetzen.

LG 

Antwort
von PsykoPunkZ, 32

Da geht absolut nichts kaputt. Ich jailbreake seit dem iPhone 4 und das "dramatischste", was mir bis jetzt passiert ist, war ein Bootloop. Bin aus der Bootschleife nicht mehr rausgekommen und musste es wiederherstellen. Kostet halt Zeit und ein paar Nerven aber das war's auch schon^^
Bevor man das macht, sollte man sich dennoch genau informieren, was so die besten Quellen z.B. sind, denn man kann sich auch viel Mist herunterladen, wenn es aus unbekannten Quellen stammt.
Wichtig ist Backup immer aktuell halten, damit man, sollte der Fall eintreten, immer ohne Bedenken wiederherstellen kann.

Garantie geht übrigens auch nicht verloren, denn eine Wiederherstellung ist schnell gemacht und der Jailbreak war nie auf deinem Gerät.

Gibt bei YouTube auch dutzende Videos zu guten Tweaks etc, also in der Hinsicht ist man stets aktuell und gut versorgt.

Kommentar von Applwind ,

Sag mal hast du bei dir auch nur noch den Like Button? 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja komischerweise schon, fällt mir auch jetzt erst auf^^

Hab grade mal geschaut, es könnte daran liegen, dass wir nen Freunde-Status haben. Bei anderen Usern kann ich noch ganz normal Daumen hoch oder runter geben. Wäre jetzt meine einzige Erklärung dafür..

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht äußert sich gutefrage.net irgendwann darüber.

Danke für das Antworten 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wäre nicht schlecht^^ Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten