Frage von FSgtMarvin, 35

Kann etwas mit meinem Windows Treibern, Grafik Treibern egal welche Treiber ''Kaput'' gehen wenn ich mein Windows 7 auf Windows 7 SP1 Update?

Kann etwas mit meinem Windows Treibern, Grafik Treibern egal welche Treiber ''Kaput'' gehen wenn ich mein Windows 7 auf Windows 7 SP1?

Möchte eine neuere Version Framework haben und dafür brauch ich eine bessere Windows Version. Da ich kein fan von 8 oder 10 bin würde ich es lieber für 7 haben.

Also kann sich etwas stark verändern bzw. würde ich auf Probleme stoßen wenn ich es zu SP1 update?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 24

Nein, da geht nichts Kaputt (mit tt) sondern das SP1 beseitigt "nur" einen ganzen Haufen von Fehlern

Kommentar von FSgtMarvin ,

Grammar Nazis wieder unterwegs. :)  Okay, danke.

Kommentar von CATFonts ,

Wegen des "Nazis" bin ich jetzt aber sauer, soll ja nur ein Tipp sein, denn wenn man sich nicht in richtigem Deutsch übt, kommt das sehr schlecht, muss man sich irgendwo bewerben.

Kommentar von FSgtMarvin ,

Es war ein Tippfehler. Ich entschuldige mich und nehme meine Behauptung zurück. Es war schließlich nur gut gemeint. :)

Kommentar von CATFonts ,

Na gut, sei verziehen...

Antwort
von chrisi565, 25

Sollte kein Problem darstellen, andernfalls kannst du den "Advanced System Care" herunter laden der hat einen integrierten Treiber sucher und installiert diese auch gleich, alles im der Free Version.

Antwort
von Jensen1970, 19

generell ja das kann es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten