Kann essen wie ein Scheunendrescher und nehme nicht zu. Ist das normal.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es gerade eben gegessen hast, dann ist es klar das du noch nicht zugenommen hast :D Außerdem gibt's halt einige Menschen die mehr essen können und andere weniger. Das kann was mit Sport zu tun haben und ich mein auch damit, wie viel du verbrennen kannst hab mal gehört das einige mehr und andere weniger verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal, vor allem in der Jugend. Keine Sorge, du wirst mit wenigen Ausnahmen fetter je älter du wirst. Das ist der Lauf des Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
14.04.2016, 18:57

Bin über 50 und habe seit Jahrzehnten bei 180 cm zw. 83 und 85 kg, mehr noch nie.

0

Zähl mal die Kcal für den gesamten Tag im Durchschnitt. Machst du viel Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
14.04.2016, 18:54

Habe anstrengenden Beruf. Mit dem Kalorienzählen hab ichs nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?