Frage von ElisaCeline, 58

Kann es zwischen uns funktionieren?

Also. es gibt da so einen jungen an meiner schule. wir schreiben täglich miteinander. letzte Woche waren ein paar freunde von mir und auch von ihm mit uns zusammen draußen und er hatte meine Hand. Seit dem hat er Gefühle für mich. Er will auch mit mir zusammen sein. Es war wirklich schön. Ich mag ihn auch sehr. Er markiert mich auf Instagram immer auf voll süßen texten. Er fehlt mir wirklich sehr, wenn ich ihn nicht sehe, vorallem jetzt in den Ferien. Ich kann ihm aber nicht sagen, ob ich ihn wirklich liebe. Ich weiß es nicht.. liebe ich ihn jetzt oder nicht? kann mir jemand helfen?

Antwort
von Ladriel, 28

Ich denke mal schon du beschreibst es so schön ich hoffe ihr werdet glücklich :)

Mfg Ladriel

Kommentar von ElisaCeline ,

Dankeschön, sehr lieb von dir :)

Antwort
von Cupcakelove2002, 4

Du sagst dir gerade selber die Antwort du hast gesagt das du ihn vermisst das muss wahre Liebe sein aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja noch warten bis es dir klar wird wenn er dich wirklich liebt kann er warten 😉👍🏼

PS.:ich hoffe das ich dir helfen konnte und bin sicher das ihr glücklich werdet😉☺️

Antwort
von SIEEFer99, 28

Mach doch einfach nochmal was mit ihm und zeig dich ihm gegenüber offen. Sag du das du dir noch nicht sicher bist und dann wird es sich weißen

Danke, werd ich machen.

Kommentar von SIEEFer99 ,

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Antwort
von aaaaassssskkkkc, 32

Treff dich noch ein paar mal und dann wisrsz du es vom Gefühl merken dass du ijn liebst. Wenn du jetzt nicjt weisst welches gefühl dann ist es wohl nicht liebe

Antwort
von Robo267, 14

Wenn du neben ihm Glücklich bist dann liebst du ihn

Antwort
von StormOfAnarchy, 11

Beste Möglichkeit wirf eine Münze:D
Wenn die Münze in der Luft ist wirst du wissen auf was du hoffst😊

haha, geniale idee :D

Kommentar von StormOfAnarchy ,

Ja oder?:D

Keine passende Antwort gefunden?