Frage von xxanimagusxx, 154

Kann es zurückverfolgt werden?

Hey,ich und ne Freundin wollen einen Lehrer Pranken(wollten ihn auf WhatsApp Anschreiben etc.)Hab kein Profilbild und keinen Status.Der hat meine Nummer auch nicht,könnte man das leicht zurückverfolgen?😂😂😂😂

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 91

Ja, das geht sogar relativ leicht! Deine Nummer ist dann ganz schnell geblockt. 

Meinst du ein erwachsener Mann hat nichts besseres zu tun, als sich auf pubertären Teenie-Blödsinn einzulassen.

Es gibt wenige Lehrer, die überhaupt ihre Handy-Nr rausrücken um wichtige Dinge zu kommunizieren. Dein Lehrer wird das wahrscheinlich bald nicht mehr tun, wenn ihr ihn nervt. Er hat besseres zu tun.

Antwort
von Kirschkerze, 64

kommt darauf an wie ihr ihn pranken wollt. Wenn ihr etwas strafbares vorhabt dann kann man über eine Strafanzeige beim Provider rausfinden über wen die Telefonnummer läuft

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 74

Lasst den Blödsinn einfach.
Wenn ich das Wort "Pranken" schon höre ....!

Antwort
von WSC1874, 78

Kommt immer darauf an was ihr machen wollt außerdem müsste er dann deine Telefonnummer haben, was bedeutet, dass er dich anrufen kann und wenn du Pech hast, erkennt er dich an der Stimme oder so. Wenn du etwas nehmen möchtest dass man nicht zurückverfolgen kann, wie wärs mit der Marco Phono App

Antwort
von GoProHD94, 55

Es gibt eine einfache Möglichkeit die immer funktioniert... Er könnte deine Nummer in der Facebook-Suchfunktion eingeben.. Wenn du deine Nummer in Facebook hinterlegt hast, dann hat er dich schon

Antwort
von kaffeeontour3, 54

so leicht, dass du staunen würdest wie leicht das ist..

Antwort
von Paul6, 54

Er ruft Dich eine Woche unter einer anderen Nummer an, Du denkst an nichts böses und meldest Dich und sagst Deinen Namen.

Tolle Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten