Frage von Apfelbaeumchen5, 36

Kann es zu Schwierigkeiten kommen bei zuerst Alkohol und danach tabletten?

Hab ein halben Liter radler, ein Dessert mit Alkohol, eine Praline mit schnaps und eine Tasse Glühwein zu mir genommen.

Stellt das jetzt für die Tabletten ein Problem dar?

Pille und Thrombopoetin Rezeptor Agonist

PS. bin gar kein Alkohol gewöhnt normal und was kann ich gegen Kopfweh tun wenn selbst frische luft nicht hilft? ( hatte ich schon den ganzen tag das Kopfweh )

Antwort
von Tigerkater, 9

Du solltest den Beipackzettel für beide Substanzen sorgfältig lesen. Darfst Du bei der Einnahme dieser Substanzen keinen Alkohol trinken, muss es in diesen vermerkt sein ! Hast Du diese Beipackzettel nicht mehr, musst Du in einer Apotheke nachfragen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten