Frage von xxsniperxx, 41

Kann es zu Einen Atomkrieg kommen?

HI Leute auf der Welt passiert so viel das es mir angst macht. USA will Atomwaffen aufrüsten gegen China und Russland, die neuen stationierten US atomwaffen in Deutschland und wegen den ganzen Flüchtlingskriese kann die EU zusammen brechen SEID BITTE ERLICH

Antwort
von Kitharea, 41

Meine Meinung? Nein. Die Staaten sind viel zu sehr voneinander wirtschaftlich abhängig als dass sich nur einer trauen würde den Knopf zu drücken. Dieses ganze Waffengetue ist meiner Meinung nach nur Drohgebärdenmist und Angstmache der Bevölkerung. Mit Angst und Geldentzug hält man das Volk klein und machtlos.
Und zum Thema Flüchtlingskrise. Es würde mich SEHR wundern wenn hier nicht jemand die Finger im Spiel hat der mit dieser Krise unglaublich viel Geld verdient. Und es würde mich auch SEHR wundern wenn das keine Absicht war. Wir sind nur die die die Zeitung lesen. Schreiben tut sie jemand anderes. Und bevor hier alle Weltverschwörer Gegner wieder rumeiern dass das alles Blödsinn ist - Jungs das ist NUR meine Meinung - ihr dürft euch gern ne eigene suchen.

Antwort
von BrienneOfTarth, 34

Die EU wird nicht einfach so zusammen brechen. Da braucht es mehr als Flüchtlinge. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass es zu einem Atomkrieg kommt. Wie heißt es so schön: "Hunde die bellen beißen nicht."

Kommentar von AsuraDeYien ,

... zum Ersten ist das Sprichwort falsch, denn ich kenne einige Hunde die Bellen und Beißen.

Aber wenn du schon so redest: "Hunde die Bellen werden am Meisten gefürchtet."

Kommentar von BrienneOfTarth ,

Deswegen heißt es Sprichwort und nicht wissenschaftlich erwiesene Tatsache

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 16

Aber selbstverständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten