Frage von Johann321 11.02.2012

Kann es Zombies oder ähnliches geben?

• Antwort von MacDaniel 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja es gibt einen Virus der das bei Mäusen denk ich macht, welche sich dann mit Absicht in die nähe von Katzen begeben... was meinst du an was die Wissenschaftler arbeiten die ihre Arbeit aus angst eingestellt haben... natürlich darf man sich das nicht so wie in den filmen vorstellen aber wer weiss was da draussen in geheimen bunkern abgeht

• Antwort von Tschij 11.02.2012

Zombies im herkömmlichen Sinne nicht. Wenn das Hirn tot ist, bewegt sich auch nix mehr. Aber es wurden schon Versuche von der CIA durchgeführt an Menschen, die dann getötet haben sollen. Danach wußten sie nichts mehr. Vorher wurden ihnen Drogen und andere bewußtseinsverändernde Substanzen, ohne deren Wissen, zugeführt. Da war letztens eine Sendung im Fernsehen...

• Antwort von Johann321 11.02.2012

Ja ich meine nur weil ich schon vor längerer Zeit einen Bericht über Laborratten im Fernsehen gesehen habe, den Ratten wurde genetisch verändertes Erbgut gespritzt, darauf hin wurden die Ratten in kürzester Zeit um fast das doppelte größer und extrem Aggressiv, die Ratten überlebten aber nicht weil sie sich gegenseitig töteten und letzte überlebende Ratte starb durch dieses gespritzte Erbgut.....

• Antwort von TeRaBYte47 11.02.2012

rein theoretisch lasssen sich viren so manipulieren, dass sich der menschliche körper physisch verändert, psychisch ist so etwas noch nicht möglich.

• Antwort von mona511 11.02.2012

Also zum zombie oder so nicht, aber es gibt labore, wo freiwillig geheime forschungen gemacht werden, wo leute mit irgendwas vollgepumt werden also quasi versuchslabore, und man weiss nie, ob man leben, behindert oder sonst wie da raus kommt... aber bestimmt nicht als monster oder so

• Antwort von dollgar 11.02.2012

nein.

• Antwort von BiloInCage 11.02.2012

Nein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!