Frage von SelliBelli123, 77

Kann es wirklich so sein?

Das mein jungfernhäutchen sehr dehnbar ist? Wenn ich Masturbiere dann komm ich ganz leicht mit 5 Fingern rein obwohl ich mein jungfernhäutchen noch hab. Wenn ich es dann mach dann tut es nich weh tut aber auch nich gut. Finde es irgendwie komisch. Kann das nach einer Zeit reißen oder eher nich?

Antwort
von Gigama, 31

Ich glaub nicht das du mit 5 (?) Fingern tief genug rein kommst um das JH zu erreichen.Dieses befindet sich doch eher weiter drin ?
LG

Kommentar von SelliBelli123 ,

das jungfernhäutchen ist gleich am Eingang

Kommentar von Gigama ,

@SelliBelli123 

Da muss ich dir wohl recht geben.  Hab mir das eben noch mal bei Wikipedia angesehen. Da wird so einiges klargestellt u.a.auch genau zu deiner Frage .

*Ich habe mich mit diesem Thema auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr beschäftigt

LG und weiterhin viel Spaß am Leben. ;-)

Kommentar von janaisthier ,

ich krieg grad mal 2 Finger bis zu meinem rein da 

Antwort
von Sally2000, 60

Ja das kann so reißen, wenn es noch nicht gerissen ist...

Kommentar von SelliBelli123 ,

hm ok

Kommentar von Sally2000 ,

Sei einfach bissl vorsichtiger

Antwort
von ChesterKing1313, 44

Sicher dass es noch da ist?

Kommentar von SelliBelli123 ,

ja ist noch da

Kommentar von ChesterKing1313 ,

OK dann muss es wirklich sehr dehnbar sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten