Kann es wirklich so lange dauern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es hätte tatsächlich bereits ankommen müssen.

Es war dann aber wohl nicht als Paket verschickt, denn dann hätte er ja eine Sendungsverfolgungsnummer. Als was hat er denn verschickt?

Wenn er es z. B. als Warensendung verschickt haben sollte, kann es durchaus sein, dass es länger dauert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
16.09.2016, 16:29

also er sagte dhl aber er hat keine Quittung genommen

0

Es kommt weniger darauf an, mit welchem Dienstleister versendet wird, sondern mit welchen Optionen. Standard-Inlandspakete haben bei eigentlich allen Anbietern eine Regellaufzeit von 2-3 Tagen. Die Regellaufzeut wird zu 99,x% erfüllt. Der Rest kann durchaus auch mal ein paar Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte... DHL verschickt alle Pakete mit Sendunsgverfolgung, dein Cousin soll dir die Sendungsverfolgungsnummern geben, dann kannste auf der DHL-Website nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
16.09.2016, 16:23

er hat keine Nummer

0
Kommentar von Izanami118
16.09.2016, 16:28

doch hat er . er hat aber keine Quittung genommen

0