Frage von DUMMaberOHO, 93

Kann es wirklich sein, dass diese 20 Jahre jünger aussehende Frau 47 ist?

Sie sieht aus wie Mitte 20. Wie kann sie nur so jung aussehen? Laut Wikipedia ist sie (Anastasia Zampounidis) 47. Das verlinkte Video wurde nach 2013 produziert, was bedeutet, dass sie hier mindestesn 45 ist: http://www.youtube.com/watch?v=jq9bHhwfcEw&t=18m01s Wie schafft sie das nur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 93

gute Gene, gute Ernährung

Kommentar von Leisewolke ,

Danke :-)

Antwort
von zorngickel, 87

Miese Filmqualität, jede Menge Schminke und ein guter Schönheitschirurg